EAP – Unser Herzstück

„VON PSYCHOSOZIALER SOFORTHILFE BIS ERNÄHRUNGSBERATUNG“.

EAP Herbstaktion

Noch bis 31.12.2022

1 Monat
gratis EAP

Externe Mitarbeiterberatung zu allen beruflichen und privaten Themen

1 Monat
gratis EAP

Externe Mitarbeiterberatung zu allen beruflichen und privaten Themen

1 Monat gratis EAP

Externe Mitarbeiterberatung zu allen beruflichen und
privaten Themen
AUXELYA

Employee Assistance Program

Wir beraten professionell und
lösungsorientiert.
Dabei sind wir immer nah am Menschen.

EAP ist unser Herzstück und zugleich unser ganzer Stolz. Die Entwicklung eines EAP 2.0 war unsere erste große Aufgabe. Es ist uns gelungen, ein zeitgemäßes EAP zu erschaffen, in welches wir all unsere langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse einfließen lassen konnten. Unser Service ist zugleich menschlich, einfach zu nutzen und am Kunden orientiert. Wir lieben unser EAP! Warum? Weil es mit seinem umfänglichen Angebot eine zielgerichtete Antwort auf die Komplexität der Anforderungen und verschiedenen Lebenssituationen der Mitarbeiter:innen bietet.

IHRE VORTEILE

  • Innovativ
  • Digital unterstützt
  • Umfängliche Hilfe
  • Zu allen privaten und beruflichen Themen

Die Geschäftsführerin

Simone Skrzydlo

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

AUXELYA
Salzingerstraße 1
D-92637 Weiden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AUXELYA
Salzingerstraße 1
D-92637 Weiden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!